Yamaha YFM 660 R Quad

Für die ganz harten unter den Quad Fahrern bietet BABOONS ein Winter-Spacial!

Am 05./06.Februar 2005 gibt es ein 4x4 Quad Weekend auf einem weitläufigen Gelände mit allen Schwierigkeitsgraden. Von einfachen Schotterpassagen bis hin zu schwierigsten Waldpassagen ist hier alles geboten was das "Quaddler-Herz" begehrt.
Das gesellige Beisammensein am Abend gehört natürlich ebenso dazu wie die Benzingespräche.

Wer also ein eigenes ATV besitzt und schon über etwas Offroad-Erfahrung verfügt, für den bietet dieses Wochenende ein ganz besonderes Erlebnis. Natürlich nur in einer überschaubaren Gruppe möglich, deshalb sind die Plätze auch streng limitiert.

Kosten inkl. Übernachtung: 199 Euro

Anmeldung und weitere Infos unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Koidiak