Weniger ist manchmal mehr

Im Endurosport ist Leistung manchmal nicht Alles - gerade bei wirklich schweren Etappen oder extrem langen Fahrten zieht einem so ein starker Motor schon mal ganz schön die Arme lang.
Nicht umsonst ist deshalb hinter vorgehaltener Hand KTMs 400er manchmal die bessere 450er!
Das gibt es ab sofort auch bei Husaberg: Mit einem anderen Kolben und anderer Laufbüchse kann jede 450er zu einer 380er umgewandelt werden.
380 ccm - Kit von Husaberg
Da alle Husaberg-Motoren einen Kolben von 100 mm Durchmesser haben, wird durch den 92 mm Kolben ein anderes Bohrungs-Hub-Verhältnis erreicht. Der Motor wirkt langhubiger, elastischer und bietet damit mehr Fahrkomfort.

Was es sonst noch so alles bei Husaberg gibt steht auf der Homepage: Dabei gibt es einen großen Download-Bereich mit Handbüchern, Reparaturanleitungen und Ersatzteilkatalogen.
Hier geht es zur umfangreichen Husaberg-Homepage - http://www.husaberg.cc/