Schon ?gecheckt? !

Natürlich wird es auf der BABOONS Plattform eine ausführliche Vorstellung der neuen 2004er Modelle geben. Wir möchten allerdings noch warten, bis wir euch auch gleich die ersten Fahreindrücke schildern können. Wem das nicht schnell genug geht, der findet auf der Homepage des Neubert Racing Teams unter der Rubrik ?neue Bikes? schon mal die wichtigsten ?Facts? zu den neuen Yams und natürlich auch die dazugehörigen Pics.

Äußerst interessant ist auch der Ersatzteilekatalog auf der Neubert Racing Seite. Hier kann man anhand von Explosionszeichnungen ganz genau das Ersatzteil heraus suchen, dass man benötigt. Sieht dann auch gleich den Preis und die Verfügbarkeit. Diesen Service gibt es dort schon für alle Yamaha Modelle, aber auch viele Modelle anderer Hersteller sind bereits online. In nächster Zeit soll dieser Sevice auch noch ständig weiter ausgebaut werden. Wer also Ersatzteile benötigt, oder mehr zu den neuen Yams wissen möchte: www.neubert-racing.com